Baustellenbewachung

Unbefugte können unbewachte Baustellen dazu nutzen, um Baumaterial und -geräte zu stehlen bzw. zu beschädigen. Insbesondere in Zeiten ohne Bautätigkeit (z.B. im Winter) benötigen Baustellen besonderen Schutz vor unbefugtem Betreten.

Baustellen vor Diebstahl und Vandalismus schützen

Die wichtigste Aufgabe der Baustellenüberwachung besteht darin, durch regelmäßige Kontrollgänge und Bewachung Präsenz zu zeigen und damit beizutragen, Diebstähle und Vandalismus zu verhindern.

Unser Angebot:

  • Schutz vor Diebstahl
  • Maßnahmen zum vorbeugenden Brandschutz
  • Außenhautkontrollen Rundgänge auf dem Baustellenareal
  • Schutz vor unbefugtem Betreten
  • Schutz vor Vandalismus
  • Erhöhung des subjektiven Sicherheitsgefühls

Interesse an unseren Sicherheits- und Serviceleistungen?

Bitte senden Sie uns eine Nachricht. Wir melden uns umgehend bei Ihnen!

 

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Kontaktaufnahme unter der von mir übermittelten Kontaktdaten per Telefon oder E-Mail einverstanden.